Allgemein
Kommentare 9

Abwesenheitsnotiz

Oben

„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben, dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“

(Rahel Varnhagen)

Oslofjord

 

Wir sind unterwegs nach oben. Also Norden. Mal sehen, wie weit wir in unserem gemächlichen Tempo kommen. Ich schick dann eine virtuelle Postkarte ab und zu.

Bis bald!

9 Kommentare

  1. Margot Spahl sagt

    Eine gute Reise + glückliche Tage 💙
    Liebe Grüße aus Ostfriesland. Margot

  2. Ich wünsche Euch beiden gutes Wetter und jede Menge Erholung.
    Vn der Halbinsel Nordstrand ist es übrigens nicht weit zu den Halligen,die ich ja bekanntlich sehr liebe.
    Auf den erwähnten Dolch im Reisegepäck würde ich persönlich verzichten,da ich Waffen jeglicher Art verabscheue-statt dessen empfehle ich lieber ein gutes Buch-wie wäre es da zur Einstimmung mit Lobsiens „Landunter“-der Roman spielt in der nordfriesischen Region.
    viele Grüße
    Ralf,der Stadion-Sammler

  3. oh, da hätten wir uns mal wieder treffen können. Wir sind schon viel weiter oben. Heute in Kristiansund. Auf dem Weg vom Südkap über das Nordkap an die russische Grenze. In 10 Wochen sind wir wieder zurück – und planen jetzt schon fürs nächste Jahr:-)

    Wohin geht Eure Reise?

    Lieber Gruß

    Kai

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.