Norddeutschland, Nordsee, Schleswig-Holstein
Kommentare 4

Blick zurück nach Norden

Das Schlechteste an Sylt ist, dass irgendwann der letzte Morgen kommt, der letzte Spaziergang, das letzte Fischbrötchen bei Gosch.

Aber zum Glück ist Sylt ist ja ganz in der Nähe. Wir können jederzeit zurückkommen.

 

4 Kommentare

  1. Tamara Weishaupt-Bülk sagt

    Ich war total überrascht, das ist ein einzigartiger Reisebericht über Sylt, wie es wohl keinen weiteren oder ähnlichen gibt. War gerade total verfroren und sauer, weil es keine 20 Grad sind, dabei habe ich nur etwas falsch gemacht: ich war nicht ordentlich angezogen!
    Ganz toller Bericht!
    Danke!

    • Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja sagen: Anfängerfehler.
      Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten.
      Viel Spaß weiterhin
      Steffi

    • Merle, nicht weinen … sondern (gleich die nächste Reise) PLANEN.
      Du weißt doch „alles mit P hat mir Glück gebracht.“

      Ganz lieben Gruß zurück
      Steffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.