Binnenland, Niedersachsen, Norddeutschland, Wandern
Kommentare 7

Bucket-List Heidschnuckenweg

Heute nur ein schneller Knoten ins Taschentuch. Beruflich musste ich diese Woche auf der A7 in die Ferne reisen; fuhr also eine zeitlang im weitesten Sinne parallel zum Heidschnuckenweg. Da tauchte ich noch einmal intensiv in die Gefühle unsere Wanderung ein. Und weil das so schön war, lege ich mich jetzt mal fest: Jedenfalls die Etappen in der Nordheide stehen definitiv in diesem Jahr noch an. Hier also meine

Bucket-List Heidschnuckenweg

 

Fischbeck_03

 

 

 

7 Kommentare

  1. Tamara Weishaupt-Bülk sagt

    Und weil es so schön war, würde ich mich gern zur Etappe Fischbek-Buchholz anmelden. Vielleicht klappt das ja.

  2. Pingback: Radtour von Glücksstadt nach Brunsbüttel | Reisen im Norden

  3. Pingback: Radtour von Glücksstadt nach Brunsbüttel |

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.